Letztes Feedback

Meta





 

Meine Reise nach Budapest

Schon immer war es einer meiner größten Wünsche eine Städtereise zu machen. Dies sollte aber ordentlich geplant sein, weshalb ich eine Messe für Reisen besuchte, um mich ausreichend zu informieren. Nach langem, intensivem recherchieren durch die Kataloge, entdeckte ich den Städtereisen-Katalog des Alex Reiseservice , welcher speziell Städtereisen anbietet, was mir persönlich sehr entgegen kam. Ich entschied mich die Hauptstadt Ungarns zu bereisen. Diese Reise wählte ich unter dem Namen „ Budapest zum Kennenlernen“. Diese Reise sollte 5 Tage ab 399 Euro, inkl. Flug und Besichtigungsprogramm beinhalten.

1.3.13 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen